dawn
blog
Archiv
Bilder
Gästebuch
herbst


heute morgen als wir zur schule gefahren sind war ein richig toller !
sonnenaufgang von auto aus zu beobachten.
von daan dachte ich es wird ein schoener tag.

beim mittagessen hab ich zu viel gefutter (hatte cookies mit =)
und bin dann in die naechte klasse gerollt,
wie immer noch dem essen,  war ich hunde muede, und kurz vorm
einschlafen.
dann hat der computer kurs angefangen und ich dachte nur OMG!
das halt ich nie durch...
kurz vorm einnicken vor dem pc hier hab ich dann mal aus dem fenster geschaut....
es regent!!! die baeume sind bunt und es regnet~!!
da fuehlt man sich gleich richitg heimisch und wohl und geborgen =)
jetzt will ich nur noch mehr in mein bett zurueck :D

jetzt noch engl. as second languae und dann eine stunde hier warten und dann werde ich nacj hause gefahren.. by bye

-----------------------------------------------------------
edit:
zehn minuten spaeter hat es angefangen zu schnein!
so viel um thema herbst wetter.
der winter hat begonnen! hab auch ein paar beweis foto's gemacht...

                        unser Haus im Schnee,
                    nein, auch wenns so aus sieht, der vater kann NICHT 
                    fliegen, fragt mich nicht was der da grad versucht...

 

10.10.06 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Willow / Website (11.10.06 15:21)
WTF? Ich will verdammt nochmal auch Schnee. hier sind es noch 20° und du hast Schnee.
Übrigens *reknuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de